Deutschlands Bierliste Nr.1

Deutschlands Bierliste Nr.1
Impressum Kontakt Home Wir über uns
Deutschlands Bierliste Nr.1
 Mein biermap24.de
 Neu hier, gleich anmelden...
 Biermenü
 Startseite  Biergeschichtliches  Bierkarte  Brauereiliste (986)  Bierliste (7469)  alkoholfreies Bier (259)  Top 10 Bierliste neu Bier verdienen neu Bier online bestellen neu Bier Shop  Gästebuch  unsere News
 eine kleine Spende an uns -  DANKE und PROST
Spenden
 Lustiges
 Biersprüche  Biervideos  Bierwitze
 Links
 Links
Anmachsprüche

Anmachsprüche
Deutschlands Bierliste Nr.1
 Biermenü > unsere News
Deutschlands Bierliste Nr.1
...hier unsere News, so können wir euch immer auf dem Laufenden halten :-)


13.01.2014

500.000 Bierbewertungen!!!

Am 11.01.2014 gegen 16:57 Uhr war es soweit! Die 500.000 'te Bierbewertung. Das ist völlig verrückt. Wir danken euch von ganzem Herzen und sagen Prost! :-)

30.03.2013

Anmachsprüche

Bildcover eBook Jedes Bier macht die Zunge lockerer und es schreibt sich auch viel besser!
Doch mit den richtigen Anmachsprüchen kommt auch der Erfolg bei den gewünschten Frauen!
Kunst kommt von Können, hier könnt ihr für jede Lebenslage den passenden Spruch hoch leben lassen.
Mehr unter: www.anmachsprueche-mit-erfolg.de

Prösterchen und ab geht´s

2.03.2012

7000 Biersorten in Deutschland!!!

Hallo Biergenießer, am 18.07. 2011 hatten wir noch Zweifel, jetzt ist es Tatsache.
Wir haben 7000 Deutsche Biersorten in der Liste .Die Suche nach weiteren Bieren geht weiter!
Bei den Bewertungen haben wir die viertel Million überschritten.
Dafür an dieser Stelle allen Freunden von Deutschlands Bierliste Nr.1 vielen Dank.

Bis zum nächsten mal

Euer biermap24 Team

18.07.2011

6. Schallmauer durchbrochen!

Hallo Biergemeinde, die nächste Tausend die 6000 ist erreicht, ob es möglich ist die Schallmauer von 7000 Deutschen Biersorten zu knacken können wir derzeit noch nicht einschätzen.
Ihr Biergenießer, Bierfans, Bierfreaks da draußen, im größten Bierland der Welt Deutschland, könnt uns dabei helfen dieses Ziel zu erreichen.

Wer seine Lieblings Biersorte oder Brauerei noch nicht in unserer Liste gefunden hat, sollte sie uns bitte per E-Mail (rainer@biermap24.de) mitteilen, vielen Dank im voraus.

Eine andere Schallmauer werden wir in Kürze auf jeden Fall durchbrechen das ist die
100.000enste Bierbewertung.

In der Hoffnung auf Eure Mithilfe

Euer biermap24 Team

28.04.2011

Ein Dankeschön an Euch! :-)

Liebe Bierfreunde, wir haben nebenbei eine andere Seite ins Leben gerufen!

Hier der Link: http://prozenthaus24.de/biermap24

Hier könnt exclusiv im Internet shoppen, egal ob Schuhe für eure Frauen bei ZALANDO.de oder die Couch bei OTTO.de. Ihr bekommt Extra-Prozente!! :-) Klickt auf den Link und danach ist alles bestens erklärt...

Danke Thomas, Rainer und Steffen.

PS: das gesparte Geld könnte ihr ja in Bier investieren! ;-)

11.11.2010

5000 Biersorten!!!

Liebe Biergemeinde,

es ist unglaublich!!! Innerhalb eines Jahres wurde die 5. Schallmauer durchbrochen. Unser Vater der Bierpapst (trinkt zur Zeit nur Lightbier, weil er abnehmen will...tz tz tz),hat in den letzten Wochen und Monaten keine Luft rangelassen, die 5000er Marke zu brechen.

Danke dir und Prost!!!

4.08.2010

4. Schallmauer durchbrochen!

Liebe Biergemeinde,

und siehe da, die Party geht wirklich weiter. Dank der Hilfe des Bierpapstes persönlich (siehe Eintrag weiter unten) haben wir die 4. Schallmauer durchbrochen und sind nun bei über 4000 Bieren!! Die Bierliste Deuschlands Nr. 1 wächst und wächst und wächst...

Dankeschön lieber Rainer und Prost! :-)

21.07.2010

Die Party geht weiter...

Liebe Bierfreunde,

wir geben zu, in letzter Zeit sind wir ein wenig ins stocken geraden. Aber jetzt geht die Party weiter und zwar mit der tatkräftigen Hilfe des Bierpapstes persönlich!!

der Bierpapst Rainer

Rainer ist unser Vater und verliert sich jetzt neben dem Hopfen und Malz in der Welt der Bits und Bytes!! Hammer das reimt sich :-)

Auf diesem Weg einfach tausend Dank an Dich und Prost!

3.03.2010

3000 Biersorten, Login und Startseite

Liebe Biergemeinde,

in letzter Zeit hat sich einiges getan auf unseren Seiten. So ganz still und leise hat unser fleißiger Bierhauptredakteur die nächste Schallmauer von 3000 Biersorten geknackt. Der pure Wahnsinn. Dankeschön Thomas! :-))

Dann könnt ihr euch ab sofort bei uns anmelden und über euere Bier diskutieren. Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos! Seid nett zueinander. Die Seite soll Spaß machen.

Dann haben wir eine neue Top Ten Bierliste gebastelt. Wir speichern jeden Sonntagabend den Stand der vergangen Woche zum Vergleich, die Bundesliga lässt grüßen! ;-)

Zur besseren Übersicht haben wir auch die Startseite verändert. Jetzt seht ihr auf den ersten Blick was sich so in letzter Zeit beim Biervoten, der Bier Top 10 und welche Brauerein und Biersorten wir zuletzt erfasst haben.

So, nun haut rein in die Tasten und köpft ein schönes Bierchen!

Thomas und Steffen.

1.02.2010

Top 10 Bierliste verbessert

Liebe Bierfreunde,

ab heute könnt ihr eure Biere in der Top Ten Bierliste besser verfolgen. Wir haben jetzt wie beim Dax kleine Pfeile angebracht. So können die Auf und Ab's besser verfolgt werden. Die Berechnug bezieht sich erstmal auf eine Kalenderwoche, quasi wie in der Bundesliga. Falls jemand eine andere Idee hat, bitte melden!! :-)

Viel Spaß beim Bier berwerten.

Steffen

9.01.2010

2. Schallmauer durchbrochen – über 2000 Biersorten erfasst

Unsere Bierredaktion ist der Wahnsinn! Heute wurde die Schallmauer von 2000 Bieren durchbrochen! Mein Bruder ist ein Held. Wenn man bedenkt, dass wir im Oktober begonnen haben uns die ersten Gedanken zu machen und Anfang November 2009 die ersten Seiten entstanden, hätten wir nie daran geglaubt jetzt schon über 2000 Biere in unserer Liste zu haben, geschweige denn zu wissen, wie viele Biere es wirklich gibt. Aber wir hätten auch nie geglaubt, dass euch diese Seite so gefällt und möchten uns für die vielen Emails und netten Gästebucheinträge bedanken. Die Rallye geht weiter…

Steffen.

8.01.2010

Biervoting geht wieder...

Liebe Bierfreunde, das Biervoting funktioniert wieder! Wir ihr sicherlich schon gemerkt hattet, lief es die letzten beiden Tage nicht. Der Teufel steckte mal wieder im Detail...
Aber jetzt könnt ihr wieder eure Biere in die Top Ten Bierliste katapultieren!

Viel Spaß und Grüße, Steffen

4.01.2010

Virenmeldung

Liebe Besucher,

seit kurzem gab es hin und wieder an eueren Rechnern eine Virenmeldung! Dies ist nun behoben. Nicht das wir einen Virus programmiert hatten, nein, es lag an einem kleinen Skript, welches das Datum und die Uhrzeit von eurem Comupter verwendete, um es euch links oben anzuzeigen. Anscheinend sind manche Virenprogramme zu sensibel. Nachdem ich die Datumsanzeige deaktiviert habe, kommen keine Hinweise mehr.
Falls sowas wieder auftreten sollte, scheut euch nicht, uns anzuschreiben.

Euer biermap24 Team

29.12.2009

Unser Gästebuch ist da!

Ab sofort könnt ihr euch in unserem Gästebuch verewigen!


29.12.2009

Interview mit der Bildzeitung

Am 21.12.2009 hatten wir im Bayrischen Bahnhof Leipzig ein Interview mit der Bildzeitung. Irgendwie haben die unsere Seite gefunden und wollen über die spektakulärste Bierseite berichten. Das Gute, während der Fotosession "mussten" wir jeder zwei Pils trinken, gesponsert von der Bildzeitung.

Der Artikel ist leider noch nicht erschienen. Wir halten euch auf dem Laufenden!

biermap24.de sagt DANKE!. ;-)

 Home nach oben 


www.biermap24.de